Bildschirm nur als Administrator entsperren?

mvarlik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich benutzte jetzt sein ein paar Tagen Leopard. Da ich bislang nocht nicht viel Zeit hatte, mich eingehend mit dem neuen System zu beschäftigen, ist der einzige Bug, der mir bis jetzt aufgefallen ist folgender:
Wenn ich den Bildschirm entsperren will (Bildschirmschoner/Aufwachen aus Suspend) muss ich Namen und Passwort eines Administrators eingeben, obwohl ich den Bilschirmschoner als Standard-Benutzer aktiviert habe. Nach dem entsperren bin ich auch immer noch als Standard-Benutzer angemeldet. Ich brauche das Admin-Kennwort also nur zum entsperren.
Ich bin übrigens nicht der einzige, der dieses Problem hat. Mein Bekannter hat es ebenfalls.

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen kann?

Viele Grüße und einen schönen Samstag,
Michael
 
Ich hab es nicht.
Hmm mal Rechte und sowas mit dem Festplattendienstprogramm repariert?
 
Zurück
Oben Unten