Bildschirm nach OBEN erweitern??

Z

Zwergenkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
16
Kann ich den Bildschirm bei mac OS X auch nach oben erweitern, so dass cih mein TFT auf nen Podest stelle, und wenn ich dann mir der maus nach oben fahre ich auf den anderen Bildschirm komme??
 
wenn du zwei displays angeschlossen hast, kannst du diese frei anordnen.
 
glaub schon!
 
Ja das geht grade mal nur für dich ausprobiert. :D
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Weils sich sonst niemand bedankt:
merci.gif
merci.gif
merci.gif
merci.gif
merci.gif
 
grooveboxxer schrieb:
Toll, das hilft im ja wieder weiter :rolleyes:

In den Systemsteneinstellungen kann ich slebst an meinem gehackten iBook die Position frei bestimmen. Darf man fragen, welchen Zweck das haben soll? Ist sicherlich nicht 100% ergonomisch sinnvoll, da das natürliche Sichtfeld eher Breitformat hat statt ein solches Hochformat...
 
Mick Dundee schrieb:
Toll, das hilft im ja wieder weiter :rolleyes:

In den Systemsteneinstellungen kann ich slebst an meinem gehackten iBook die Position frei bestimmen. Darf man fragen, welchen Zweck das haben soll? Ist sicherlich nicht 100% ergonomisch sinnvoll, da das natürliche Sichtfeld eher Breitformat hat statt ein solches Hochformat...

er hat gefragt ob das möglich ist, nicht ob es sinnvoll ist. ;)
 
HAL schrieb:
er hat gefragt ob das möglich ist, nicht ob es sinnvoll ist. ;)
Das würde mich aber trotzdem interessieren. Und dieser Hinweis am Rande sei mir ja wohl gestattet ;9
 
warum sollte es nicht sinnvoll sein, zb. in tonstudios, wo man wenig
platz hat und displays im rack übereinander angeordnet werden.
 
1. Platz
2. Habe ich ein 14" Monitor mit 1024 x 768 px... un das 12" PB hat die selbe auflösung, und ich weiß nicht, ob das nicht etw. komisch ist...
 
Würde über meinem Hauptmonitor nicht mein Drucker stehen hätte ich da meinen Zweitmonitor stehen finde ich sehr Praktisch für Fenster die man nicht ständig braucht . :)
 
zur aufklärung: ich wollte schreiben, dass es geht, da ich es beim musikmachen nebeneinander habe. aber dann, tada, las ich, dass er sie oben haben will, und musste zurückziehen ;)

nix für ungut
 
Zurück
Oben Unten