Bildschirm ist weiß

stuman

stuman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hoffe ich finde hier Hilfe, auch wenn ich kein Neueinsteiger bin. Bin kein Profi der sich mit PC auskennt.

Suche Hilfe: nach dem Start meines iMac's erscheint nur ein weißer Bildschirm und der Mauspfeil, den ich bewegen kann. Mehr nicht.

Hatte vor einigen Jahren schon mal ein anderes Problem, hatte mich an euch gewendet. Damals musste ich ein Programm eingeben- seither öffnet sich beim Start der Apfel auf dem Desktop sowie der Ladenalken darunter. Das ging davor ohne. Vielleicht hilft das mit, um mein oben beschriebenes Problem zu lösen.

Danke schön mal an die, die sich auf die Suche machen, um das Problem zu lösen.
 
Hallo,

ho seither öffnet sich beim Start der Apfel auf dem Desktop sowie der Ladenalken darunter. Das ging davor ohne. Vielleicht hilft das mit, um mein oben beschriebenes Problem zu lösen.

eine etwas bessere und ausführliche Beschreibung von Dir, würde das
Problem schneller lösen, auch welchen Mac und welches BS du derzeit installiert hast,
wären von Vorteil ;)
 
Besize einen iMac aus dem Jahr 2007, cor duo 2, yosemite.

Habe folgendes schon probiert>

cmd plus s
cmd plus p plus r
cmd d
und bei cmd r ist folgendes geschehen

Fenster oeffnet sich, konnte os x neu installieren. dann ging es, bis ich meinen rechner ausschaltete.
Bei Neustart dann statt einem weissen Schirm einen schwarzen mit der kreisenden Sonne. Aber nichts tut sich mehr.
Also bin ich erneut auf cmd plus r und habe meine festplatte ueberprueft, alles ok. Und jetzt habe ich mit der Hilfestellung Support
immerhin Internetzugang, aber keinen Zugriff auf den Desktop.
Wie kann das sein. Schreibe gerade im Modus Englische Tastatur.
 
Zurück
Oben Unten