Bildschirm ist Rot

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Habe am 2x3 GHz Quadcore Intel 2Monitore dranhängen.
Wieso ist der Bilschirm vom 1. Monitor, Cinema HD von Apple, plötzich Rot? Monitorverbindung raus und rein: Bildschirm ist wieder sauber.
Später ist er wieder Rot, Warum?
Der 2. Monitor (LG) bleibt durchgehend sauber.
Tiger OSX10.7.5 weil neuer nicht geht.
Danke !!!
 
mal am Stecker gewackelt? Kontakte gereinigt?
 
Danke dir ! Gewackelt schon.
News: Habe die Anschlüsse am Mac getauscht, also Cinema jetzt dort wo vorher LG war und umgekehrt. Auf dem LG kann ich jetzt arbeiten, wenn der Cinema nicht angeschlossen ist. Sobald der Apple Cinema angeschlossen wird verschwinden alle Ordner vom LG-Bildschirm. Zieh ich den Cinema wieder raus sind die Ordner wieder da.
Außerdem: Der Cinema bleibt jetzt Schwarz. Ergo: Kaputt. Kann der repariert werden?
 
GuckGuck, jemand hier?
Immer noch der gleiche Stand, hat keiner eine Idee?

Danke !!!
 
Welches Cinema-Display hast du genau? Bei den älteren mit CCFL-Röhren hören sich deine Symptome nach einer toten Leuchtstoffröhre an. Zuerst rot, wenn sie beim "Ausbrennen" ist, dann gar kein Licht mehr.
 
upps, wie peinlich, natürlich Lion 10.7.5, intel.
Habe beim Apple Cinema HD- Monitor keine weiteren Daten. Fest montiertes Kabel auf der Rückseite. Daran hängt 'ne Plastikbox und aus dieser gehen der Netzstecker für den Monitor, ein Usb + ein Monitorkabel welche am Mac anzuschließen sind raus.
Danke euch schon mal...
 
Auflösung: Der Monitor ist voll in Ordnung !!
Die Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GT 256 MB ist überlastet mit 2 Monitoren bei höchster Auflösung.

Danke Euch !!!!
 
Zurück
Oben Unten