Bildschirm ist nur noch schwarz!

S

SteffenL

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Hilfe, mein Bildschirm meines MacBoockPro ist fast schwarz. Ganz leicht kann man noch den Desktop erkennen?!?
Woran kann das liegen??
Mein Sohn hat mir den Flatscreen reinigen wollen und hat wohl etwas viel Reinigungsflüssigkeit verwendet. Kann das den Screen beschädigen oder in die Elektronik laufen?
Danke,
Gruss
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm...ja, kann es. Wenn noch ein Bild zu erkennen ist, wird die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen sein. Google mal nach Inverter.
 
hi, danke für den Tipp. Heißt, zum freundlichen gehen und reparieren lassen. Lohnt sich das bei nem 5 Jahre alten Rechner?
Danke,
Gruss
Steffen
 
Fragen würde ich auf jeden Fall (um sicher zu gehen ob es wirklich der Inverter ist), aber Apple wird bestimmt nicht wenig Geld dafür nehmen. Bei einem fünf Jahre altem Gerät bist Du da schnell beim wirtschaftlichem Totalschaden. Alternativ kannst Du Dir diese Reparaturangebote zum Festpreis bei ebay angucken.
 
Vorher könntest Du den Rechner ausgeschaltet und geöffnet einige Tage trocknen lassen. Vielleicht hast Du Glück und er möchte anschließend wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartman
Kann dir das auch reparieren... du hast PN =)
 
Du kannst aber auch ausschließen, dass er einfach aus Versehen auf F1 gekommen ist und die Displaybeleuchtung runtergeregelt hat.?
Also nur um das auszuschließen, bevor Du das Gerät wegschickst.:)
(dabei erkennt man den Desktop ja auch noch ganz leicht durchschimmern wie von Dir beschrieben)
 
Zurück
Oben Unten