bildschirm intel mir schlieren

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von sonic.youth, 01.03.2006.

  1. sonic.youth

    sonic.youth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    hallo leute, ich bin eben nach hause gekommen und habe irgendwie das gefühl das die pixel bzw. die graphik meines intels sich verändert hat. das bild scheint ein wenig zu schwimen und 2 vertikale streifen zeichnen sich auf dem bildschirm ab. wie kann ich testen, ob das was defekt ist?
    hattet ihr sowas schon mal?
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    24.10.2004
    Nach nem Neustart war es auch nicht weg, nehme ich mal an, ne... Hat sich die Auflösung verändert (warum auch immer), hast du mal in den Einstellungen nachgesehen? Tippe mal auf ein defektes Display. Musst du mal suchen nach Threads, da gab es schon mal was...
     
  3. sonic.youth

    sonic.youth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    jetzt ist es auf einmal weg......wie kann sowas sein...kann der intel auch noch zaubern...
     
  4. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    wie wäre es mit einer tüte deutsch und einem präziseren threadtitel, dann würde sich vielleicht auch jemand zum helfen finden…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen