Bildschirm gesucht

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,
ich habe ein powerbook und möchte nun einen zweiten bildschirm haben. allerdings stört mich, dass der höhenunterschied der bildschirme zwangsläufig sehr gross ist. gibt es bildschirme die mal so verstellen kann dass sie in etwa auf der selbe höhe sind wie mein powerbook bildschirm ?

danke für jeden tip !

gruss DCM
 
Wie wärs mit nem Ständer fürs Powerbook ? (icurve oder ähnliches)
Dann hat man auch ne angenehmere Arbeitshöhe.
 
Eigentlich sind mittlerweile (fast) alle TFT`s höhenverstellbar. Da sollte eine entsprechende Anpassung leicht möglich sein.
 
Wenn Du den externen so tief einstellst, wie dein PB, dann ist das eindeutig zu tief und ungesund!
Merke: die obere Kante des Bildschirms sollte auf Stirnhöhe sein. Du könntest höchstens Dein PB höherstellen, wie schon erwähnt auf einem dieser Ständer (hab ich auch).
Ich würde mich auch also eher fragen, wie bekomme ich mein PB höhergelegt? Wenn Du auch noch eine externe Tastatur hast und so nicht auf die Tastatur vom PB angewiesen bist, ist es wohl die beste Lösung.
 
worin liegt der unterschied, ob nun mein powerbook schirm immer so tief steht oder nun auch noch ein exterer monitor ?
ich möchte also definitiv den bildschirm absenken, anstatt das powerbook anzuheben.
danke trotzdem,

grüsse
 
Zurück
Oben Unten