Bildschirm funktioniert an PB nicht

the-holy-ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab an meinem PowerBook (G4-1,6 GHz-512RAM) einen Monitor (Samsung Röhre SyncMaster 700 IFT-VGA Anschluss) angeschlossen, und hab auf „Monitor erkennen“ geklikt. Nichts Passiert. Als ich das PowerBook neu gestartet habe, wurde der ext. Monitor erkannt, und kurz bevor OSX hochgefahren ist, stellt er sich wieder ab, und geht in den StandBy Modus.
Ich hab es mit einem anderen Monitor auch versucht (Belinea), und bei diesem erkennt das PowerBook den Bildschirm ohne Probleme.

Ich weis nicht wo das Problem sein könnte. Kommt einem das bekannt vor??? Habe auch nichts vergleichbares im Forum gefunden.

Merci schon mal für jede Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten