Bildschirm für PowerMac G4? Welcher gebrauchte Mac passt zu mir?

cluelessart

cluelessart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal,
ich war schon eine weile unterwegs mich immer wieder und eingehender über macs zu informieren und mir ein bild davon zu machen, ob der umstieg (wenn zunächst auch nur teilweise) sich für mich lohnt.
nun, ich habe einen powermac g4 buchstäblich fün nen appel und n ei bekommen und nun suche ich einen passenden (stilechten) monitor dafür.
mir gefallen die 19" modelle von formac verdammt gut und die habe auch noch ein erstklassiges preis-leistungs-verhältnis, wenn man den daten glauben schenken darf.
meine frage: hat jemand so einen bildschirm? wie sind eure erfahrungen?

worauf ich auch noch gern eingehen würde: ich plane schon einen weiteren mac zu kaufen, was etwa in einem halben jahr realisiert werden dürfte. aufgrund meines mehr als schmalen gelsbeutels tendiere ich da zum mac mini, und das gebraucht.
irgendwelche empfehlungen bzgl. intel oder ppc?
 
Zurück
Oben Unten