Bildschirm friert ein...

X

Xenet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
2
Hallo MacUser!

Ich bin absolut am verweifeln!Ich hoffe ihr könnte mir helfen...
Also ich habe Leopard installiert. Lief nicht, und dann bin ich zurück zu Tiger. Nach einer Zeit wollte ich einen 2ten Versuch starten und hab Leo nochmal sauber installiert. Hatte wieder Probleme und bin dann entgültig zurück zu Tiger.

Seit dem hängt sich mein iMac einfach nach einer Zeit auf. In unregelmäßigen Abständen friert der Bildschrim ein. Dieses Problem hatte ich unter Leopard zum ersten mal und nun hat es sich irgentwie auch auf Tiger übertragen das Problem. Wegen diesem Problem habe ich auch wieder von Leo zu Tiger gewechselt.Wenn ich über Skype spreche kann ich mich normal weiter Unterhalten aber der Bildschirm bleibt eingefroren.... nichts hilft bis auf den Neustart.

So kann ich einfach nicht ruhig am pc sitzen und surfen/arbeiten oder was für die Schule machen.... Ein Hardware Test hat auch nichts ergeben und ich bin es echt leid ständig das System neu zu installieren.

Weiß jemand Rat? ich will wieder normal an meinen geliebten iMac arbeiten ohne das ich ausrasten muss weil der Bildschirm wieder einmal eingefroren ist.... bittteeeee

Danke euch im voraus!
 
IMAC G5 friert ein und startet nicht mehr, oder teilweise, ohne Bild....

falsche forum, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten