Bildschirm - Filmen --> suche Programm bzw. Frage zu Screenflick

A

AlphaBetaGaga

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hoffe ich bin richtig in diesem Teil des Forums mit meinen Fragen.

Ich suche eine Software, die mich meinen Bildschirm (Video UND Audio, also den Sound des Computers) mitfilmen lässt. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit Jing, jedoch kann man da nur 5 min aufnehmen - ich brauch allerdings mindestens 9 Minuten!

Kennt jemand hierfür ein Programm? Muss keine Freeware sein...

Habe mir eben mal Screenflick angesehen und die Testversion probiert - zwar nicht schlecht, allerdings war in der Mitte der gefilmten Datei beim abspielen ziemlich fett das "Screenflick" Logo. Vielleicht nur deshalb, weil es eine Testversion war? Auch hatte ich jedoch KEIN AUDIO --> das hat mich verwirrt, ob das auch nur an der Testversions-Ausgabe liegt? Es gibt da zwar die Möglichkeiten Bildschirmfilmen ODER Audio aufzunehmen, aber ich kann leider mit der Testversion nicht ausprobieren, ob sich dies beiden Elemente kombinieren lassen oder nur getrennt funktionieren.

Kennt jemand dieses Programm oder halt alternativen in petto?

Bin dankbar für jede Hilfe

Grüße,
ABG
 
ishowu.....

ist aber keine freeware
nur shareware!
 
Jing ist auch nett:
http://www.jingproject.com/

Edit, das kommt wenn man nur die Überschrift liest, hat ja die Zeibegrenzung, sorry, deine 9min hab ich überlesen.
 
Screen Mimic 2.4 könnte das richtige für dich sein

Problem was ich mit diesen Programm habe ist, das mein Rechner sehr schnell warm wird, da dieses Programm sehr viel Systemressourcen brauch.

 
Zurück
Oben Unten