Bildschirm abfilmen??? - Programm Gesucht!

macbooktuner

macbooktuner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Ich suche ein kostenloses Tool, mit dem Ich den Bildschirm abfilmen kann, oder auch nur einen ausgewählten Teilbereich.
Wäre dankbar für NÜTZLICHE Antworten! :)
 
was für ne frage - weil ich eins brauche!!??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0, in2itiv, Triple-F und eine weitere Person
was für ne frage - weil ich eins brauche!!??

Nicht aufregen, hier muss man scheinbar alles begründen! :rolleyes:

Kann mir aber schon denken, wofür du es brauchst... :D Aber um Videochats mit heißen Girls abfilmen zu können gibts auch einfachere Programme, da muss es ja nicht gleich ein Fullscreen Bildschirm-Grabber sein.
 
...Snapz Pro ist echt brauchbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macbooktuner und intergraphica
Danke Jing ist super!
 
Copernicus
Video Capture läuft auf intel Macs wirklich sehr gut. Bisschen gewöhnungsbedürftiges Programm, aber free.

nimm Jing - ist von den Camtasia-Machern und läuft aufm Mac. Ist sogar Freeware
Danke für den Link. Mal sehen, ob das auf G4 Rechnern performanter ist als Copernicus.

EDIT: Hab's grad auf meinem Powerbook installiert, es verlangt Quicktime 7.5.5
hab ich natürlich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten