bildqualität der videos im itms

M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren welche qualität die im itms gekauften videos haben? Also wieviel kbps diese haben?

Besten Dank,

manu
 
Ich würde mal sagen iPod Video Qualität:

H.264 Video: bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek.
MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek.
 
Also die Quali ist okay. Wenn Du Dir die Videos auf einem Fernseher anschauen willst, würde ich sagen, bis 26" 4:3 Bild geht in Ordnung, alles darüber ist eher nicht zu empfehlen.
Auf dem iPod sehen sie natürlich gestochen scharf aus, und auf "doppelter Größe" in iTunes sind sie auch wirklich ansehnlich. Lad Dir einfach mal einen Film-Trailer bei www.apple.com/trailers im iPod-Format. Die dürften in etwa die gleiche Quali haben :)
 
Senbei schrieb:
Also die Quali ist okay. Wenn Du Dir die Videos auf einem Fernseher anschauen willst, würde ich sagen, bis 26" 4:3 Bild geht in Ordnung, alles darüber ist eher nicht zu empfehlen.
Also da kriegste doch Augenkrebs bei.
 
Zurück
Oben Unten