bildqualität der videos im itms

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von manolo, 01.08.2006.

  1. manolo

    manolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2004
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren welche qualität die im itms gekauften videos haben? Also wieviel kbps diese haben?

    Besten Dank,

    manu
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ich würde mal sagen iPod Video Qualität:

    H.264 Video: bis zu 768 KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek.
    MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek.
     
  3. Senbei

    Senbei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Also die Quali ist okay. Wenn Du Dir die Videos auf einem Fernseher anschauen willst, würde ich sagen, bis 26" 4:3 Bild geht in Ordnung, alles darüber ist eher nicht zu empfehlen.
    Auf dem iPod sehen sie natürlich gestochen scharf aus, und auf "doppelter Größe" in iTunes sind sie auch wirklich ansehnlich. Lad Dir einfach mal einen Film-Trailer bei www.apple.com/trailers im iPod-Format. Die dürften in etwa die gleiche Quali haben :)
     
  4. rebelspike

    rebelspike Gast

    Also da kriegste doch Augenkrebs bei.
     

Diese Seite empfehlen