Bildqualiät bei DIA Show Wiedergabe

B

Berti77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe folgendes Problem. Habe in iMovie eine Dia-Show erstellt mit Musik und Text, klappt auch alles super. Habe es dann mit Toast 8 Titanium als VCD gebrannt. Hat auch geklappt es funktioniert auch im DVD-Player. Das Problem ist die Qualität. In iMovie war die Qualität gut, auf dem MacBook (Habe es per Kabel rüber geschickt) war die Bild und Schrift Qualität schlecht, auf dem Fernseher genau so. Kann mir jemand helfen wie ich die Qualität verbesserb kann?
Gruß
 
geneigte Leser,

liegt mutmasslich am VCD-format, und/bzw. an der gewählten Auflösung mit der Du die Daten an Toast übergibst.

cheers,

pseudogc
 
Was bitte erwartest Du bei einer VCD? 352x288 ist dort die Auflösung.

Warum brennste das nicht als DVD?
 
Zurück
Oben Unten