Bildprogramm um mehrere Bilder gleichzeitig anzuzeigen?

B

burki1961

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
580
Reaktionspunkte
20
Hallo

ich suche ein Programm das wie Paint Shop mehrere Bilder in groß gleichzeitig anzeigen kann.
Finde aber bisher da nichts.
Was gibt es ?
 
nein , sollte schon etwas komfortabler sein und Bilder auch etwas bearbeiten können.
Schon den Funktionsumfang von Paint Shop pro haben und einen Browser haben wo man dann sich die Bilder auswählen kann.
 
Also im Grunde jede EBV-App.
 
Grafikkonverter
 
ich suche ein Programm das wie Paint Shop mehrere Bilder in groß gleichzeitig anzeigen kann.
Bei dieser Anforderung hätte ich auch Vorschau genannt.

nein , sollte schon etwas komfortabler sein und Bilder auch etwas bearbeiten können.
Vorschau kann Bilder "etwas bearbeiten". Ansonsten definiere bitte genauer.

Schon den Funktionsumfang von Paint Shop pro haben und einen Browser haben wo man dann sich die Bilder auswählen kann.
Ich kenne weder Paint Shop noch dessen Funktionsumfang :noplan:
Sag doch bitte konkret, was es alles können muss.
Browser wo man sich die Bilder auswählen kann? Hat Vorschau doch mit der Seitenleiste?

Also was muss es können? Was darf es kosten?
Die Auswahl an Bildbearbeitungsprogrammen ist gross, ebenso wie der Funktionsumfang und der Preis...
 
beim Graphic Converter kann ich immer nur ein Bild laden.
Oder muss man das irgendwo einstellen?
 
Zwei (oder mehr) Bilder im Finder markieren.

Rechtsklick > öffnen mit GraCon.

GraCon > Fenster >

graconpix.jpg



Voila! :)
 
bei "Vorschau" kann ich auch immer nur ein Bild öffnen.
In der Seitenliste ist keine Vorschau die habe ich im rechten Hauptfenster.

Wie gesagt mehrere Bilder anzeigen im selben Hauptfenster.
Bilder vergößern-verkleinern.
Exportiere
Bildbereiche retuschieren, ausbessern
100 Euro max.
 
bei "Vorschau" kann ich auch immer nur ein Bild öffnen.
In der Seitenliste ist keine Vorschau die habe ich im rechten Hauptfenster.

Wie gesagt mehrere Bilder anzeigen im selben Hauptfenster.
Bilder vergößern-verkleinern.
Exportiere
Bildbereiche retuschieren, ausbessern
100 Euro max.

Im Finder z.B. 10 Bilder markieren, öffnen... Vorschau zeigt dir Seitenleiste mit allen Bildern an
 
Im Finder z.B. 10 Bilder markieren, öffnen... Vorschau zeigt dir Seitenleiste mit allen Bildern an

ja klappt , nur rechts wird nur ein Bild angezeigt.
Ist zu umständlich.
Dafür sollte ein Programm ausreichen
 
iPhoto, Aperture, Capture One und (örrks) Lightroom…
 
Also eine Anzeige von zwei Bilder nebeneinander, z.B. zum Vergleich?
 
Doch, Burki, LR kann das (Vergleichsmodus).

Ich fürchte mittlerweile, daß DU das Problem bist: Du behauptest gern (und vorschnell), daß vorgeschlagenen Programme etwas nicht könnten … doch DU kannst es nicht.
Alle diese Programme benötigen ein wenig Einarbeitung und fast alle „können“ dann mehr, als man zunächst glaubt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macellen
Pixelmator kann das auf jeden Fall
 
Zurück
Oben Unten