Bildlauf in Excel einstellbar ?

F

fjo12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich habe jetzt bei meinem Arbeitgeber das neue Office 2016 im Einsatz (privat habe ich den Vorgänger). Bei Excel empfinde ich es extrem nervig, dass neuerdings die Ansicht beim Durchscrollen einer Tabelle, sobald man stehen bleibt, immer vor bzw. zurück bzw. nach links oder rechts springt, um volle Spalten/ Zeilen anzuzeigen. Dadurch ist der Bildlauf, also das Durchscrollen durch eine Tabelle , eine sehr zappelige Angelegenheit. Wenn ich nach Ende des Scrollens ein Feld markieren will, "springt" das Bild jedes mal zur Seite oder woanders hin.
Kann man diese Art des Scrollens wieder umstellen auf einen kontinuierlichen Bildlauf ? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Besten Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
 
Zurück
Oben Unten