Bildkomprimierung PowerPoint für Mac

G

giumartello

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Bei MS PowerPoint 2007 gibt es unter "Bildtools" die "Komprimierungseinstellungen", wo ich die automatische Bildkomprimierung beim Einfügen in die Präsentationen festlegen kann - die Bilder auf der Festplatte sind natürlich alle viel zu groß.
Beim PowerPoint for Mac '08 finde ich das entsprechende Tool einfach nicht. Muss ich wirklich die Bilder alle vorher runterrechnen oder weiß jemand, wo die Funktion versteckt ist?
Danke und Grüße,
giumartello
 
was hat das jetzt mit Hardware > iMac, eMac und Mac Mini zu tun ?
 
OK, OK, ist schon korrigiert...
 
Eine Antwort würde auch mich interessieren !
 
Mich auch, ich mache es bisher in Mail und ziehe dann das Bild in die Präse rein...
 
Zurück
Oben Unten