Bildgröße in Mail

P

pogibonsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute,

hab grade das Problem, dass wenn ich Bilder versenden möchte, diese immer in die Bildgröße 320x215 konvertiert werden? Ich konnte sonst immer die Bildgröße frei wählen?!
 
Wenn man Bilder in Mail einfügt, dann sollte unten rechts eine Auswahl erscheinen mit "Original", "Klein", "mittel" und "groß" - je nach Auflösung.
"Frei" einstellen konnte man das afaik noch nie...
 
Nö, ich sehe da unten rechts keine Auswahl!
 
Seltsam .. .bei mir erscheint diese Auswahl immer, egal ob ich ein Bild aus dem Finder in Mail ziehe oder ob ich in Mail den Anhang-Button klicke.
Die Dropdown-Liste erscheint unten rechts außerhalb des Textfensters...
 
Hab das jetzt grade mal bei meinem alten Mac mit Mail 3.6 probiert, da erscheint die von dir genannte Auswahl! Da muss doch irgendwo ein Häcken fehlen???
 
Zurück
Oben Unten