Bildfrequenzen

Diskutiere mit über: Bildfrequenzen im Peripherie Forum

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Ich suche ein Tool um die Bildfrequenz an meinem 19 Zoller zu ändern. Die Systemeinstellung bietet mir nur 3 an. 60, 75 und 80!
    Leider spinnt mein 19er rum, wenn ich die Frequenz hoch stelle, schaltet er kurz ab und wieder an. Das macht er dauernd.
    Momentan betreibe ich den mit 75, jetzt macht er das wieder ab und zu. Vorher hatte ich mal 70, da kam das so gut wie gar nicht mehr.

    Also suche ich ein Tool zum einstellen, ich weiß das er alles zwischen 60 und so 90 verträgt. :rolleyes:
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  3. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
    Danke werds mal ausprobieren.

    Aber früher oder später wirds sinnvoller sein, mir einen neuen Monitor zu kaufen. :mad:
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche