Bildervorschau im Ordner

M

michi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi Forum

Hab unter OSX im Ordner diese Vorschau aktiviert. Alles hat auch funktioniert, jetzt aber zeigt es obwohl unter Darstellungsoptionen der Hacken bei "Symbolvorschau zeigen" gesetzt ist, nur die dateien an und die information das es sich um eine jpeg datei handelt. Wie grig ich wieder meine bildervorschau????

Wenn ich die dateien anklick dann werden die mit Color Sync aufgemacht zuvor war das glaub ich ein anderes Programm????

gruß
 
immer langsam mit der Schnabeltasse... :)

so wie ich es interpretiere, musst du oben im Ordner-Menü nur zwischen Listenansicht und Symbolansicht umschalten. Für Fotos ist die "Vorschau" das voreingestellte Programm zum öffnen. Mit der rechten Maustaste bzw. ctrl-click bekommst weitere Öffnen-Optionen.
 
Zurück
Oben Unten