Bilderordner gelöscht

C

Crystalier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe wohl aus Versehen meine ganzen Bilderdatein gelöscht auch wenn ich Sie garicht in den Papierkorb getan habe aber auf jeden fall sind sie komplett weg.
Was kann ich jetzt machen?Das Geld um Software zu kaufen habe ich nicht und mit dem Datenrescueprogramm komme ich nicht klar.Kann mir jemand helfen :-(?
 
wo hast du die bilder gelöscht? in iphoto? iphoto hat nen eigenen papierkorb.
 
Du hast sie gelöscht und trotzdem nicht in den Papierkorb getan? Wie hast Du sie denn gelöscht? Oder nur den Ordner umbenannt. Schon einmal mit Spotlight gesucht?
Wenn sie wirklich gelöscht wurden und kein Backup vorhanden ist, wird es schwierig.
Gruss
der eMac_man
 
Also es war so.
Ich habe die Bilder alle unter Pictures gespeichert gehabt und in diesem Ordner waren noch Datein drin,die ich nicht mehr brauchte,also hab ich sie markiert,in den Papierkorb getan und dann gelöscht.Ich vermute nun das vielleicht aus Versehen auch die anderen Datein markiert waren und deswegen jetzt alle weg sind.Komischerweise denk ich eigentlich nicht die anderen Datein markiert zu haben aber wenn ich jpg suche kommen keine Bilder mehr.
 
Und Sportlight hab ich so weit ich weiss nicht, da ich nicht das neue Betriebssystem habe
 
drück mal apfel + leertaste - dann kommt spotlight auch unter tiger.
 
Nein da findet er leider auch nix mehr :-(
 
Und ein Backup ist sicher auch nicht vorhanden? (Was frage ich eigentlich?)
Gruss
der eMac_man
 
Nein also zumindest hab ich keins gemacht
 
Tja, so bitter wie es klingt: Wenn Dir die Bilder sehr wichtig sind, wirst Du wohl etwas investieren müssen.
Übrigens: Umso länger Du jetzt mit der betroffenen Festplatte arbeitest, desto schwieriger (bis unmöglich) wird eine eventuelle Datenrettung.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten