Bildergröße in Garagesale

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Loupgarou, 28.12.2005.

  1. Loupgarou

    Loupgarou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe soeben 3 Auktionen in ebay reingesetzt. Nun muss ich feststellen, dass Garagesale die Bilder verkleinert hat. Die Originalgröße betrug 640x480 und die Bilder haben jetzt in der Auktion ein Größe von 256x192 :mad:

    Als Imageserver verwende ich .Mac und bei "Maximale Bildgröße" habe ich "Originalgröße verwenden" ausgesucht. Die Bilder habe ich von meiner Digicam direkt in iPhoto geladen und von dort aus in Garagesale.

    Weiß jemand von euch, wie man die Bildergröße in Garagesale beeinflussen kann?
     
  2. Loupgarou

    Loupgarou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich habe jetzt mal ne Mail an iwascoding geschrieben. Bin gespannt ob sie antworten.
     
  3. Loupgarou

    Loupgarou Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Huch, ich habe schon eine Antwort erhalten. :)

    Es handelt sich um einen Bug, der in eine der nächsten Versionen ausgemergelt werden soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2005

Diese Seite empfehlen