Bildergröße in Garagesale

L

Loupgarou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe soeben 3 Auktionen in ebay reingesetzt. Nun muss ich feststellen, dass Garagesale die Bilder verkleinert hat. Die Originalgröße betrug 640x480 und die Bilder haben jetzt in der Auktion ein Größe von 256x192 :mad:

Als Imageserver verwende ich .Mac und bei "Maximale Bildgröße" habe ich "Originalgröße verwenden" ausgesucht. Die Bilder habe ich von meiner Digicam direkt in iPhoto geladen und von dort aus in Garagesale.

Weiß jemand von euch, wie man die Bildergröße in Garagesale beeinflussen kann?
 
Ich habe jetzt mal ne Mail an iwascoding geschrieben. Bin gespannt ob sie antworten.
 
Huch, ich habe schon eine Antwort erhalten. :)

Es handelt sich um einen Bug, der in eine der nächsten Versionen ausgemergelt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten