Bildergallerie mit Kommentarfunktion

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin,

ich suche ein Proggie, das von ca. 40 Bildern eine Gallerie erstellt, dazu noch eine Kommentarfunktion für den Druck zulässt.

Ich möchte gerne die Bilder in 2 Spalten mit Kommentaren versehen, d.h. Anmerkungen möglichst linksbündig unterhalb der Bilder haben....

Selbstverständlich kann ich das mit Pages machen, aber gibt es ein einfaches Proggie dafür?

Meine Suche hat mich schon total verwirrt ;) , leider habe ich fast nur Apps für Web-Gallerien gefunden.

Helft mir bitte :jaja: , so long Thomas
 
Was meinst Du denn mit Galerie? Du meinst scheinbar keine Web-Galerie oder?

Also für Web-Galerie gibt es das Programm Galerie das auch Kommentare erlaubt.
 
ne ne

Das Proggie soll mehrere ausgewählte Bilder auf eine z.B. DIN A4 Seite ausgerichtet ablegen können, darunter kommt dann noch ein kurzer Text.

Sicherlich geht das alles mit Handarbeit, aber wenn man jemandem für eine gut funktionierende Shareware etwas geben kann, warum nicht :jaja:

Es soll nur ein Ausdruck erfolgen, das war es auch schon.

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten