Bilder wieder vom iPod 4G herunterbekommen...

Diskutiere mit über: Bilder wieder vom iPod 4G herunterbekommen... im iPod Forum

  1. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    Gibt es da irgendeine Möglichkeit???

    habe noch einiges an Bildern auf meinen ipod...doch vor kurzen musste ich meine gesamte Festplatte löschen..und damit auch die Bilder...


    Auf dem ipod sind sie noch...gibt es ne Möglichkeit sie herunterzubekommen???



    Gruß
    Flo
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    20.10.2003
    Wenn der iPod als Laufwerk gemountet wird, müsste es doch einen Bilderordner geben, oder nicht? Bin mir grad nicht sicher.
    Dann müssen aber auch die Originale auf dem iPod vorhanden sein. Standardmäßig werden die ja sonst auf Briefmarkengröße geschrumpft, das würde dir wohl nicht so viel nützen.
     
  3. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    ne dort befinden sich nur ithmb dateien :-/
     
  4. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    20.10.2003
    Dann wurden die Bilder vermutlich geschrumpft. Oder hattest du eingestellt, dass sie in Originalgröße kopiert werden?
    Sonst nochmal mit irgendwelchen Tools nach den versteckten Ordnern schauen, aber ich fürchte fast, die Thumbs sind deine Bilder.
     
  5. GonzoFlo

    GonzoFlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    10.06.2005
    hmm kennst du irgendwelche Tools???
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    27.09.2004
    also wenn du in iTunes nicht die Option aktiviert hattest, dass die Originalbilder auch auf den iPod verschoben werden, seh ich schwarz...

    denn auf dem iPod sind die bilder nur als Thumbnails und in TV-Grösse (komprimiert und ziemlich kleiner) abgelegt.

    wenn du die mit einem Tool rausbekommst, sind sie sicher nicht mehr so zu gebrauchen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche