Bilder werden verschwommen angezeigt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacBookuserin, 27.01.2007.

  1. MacBookuserin

    MacBookuserin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Hallo!

    Bin seit einem Monat stolze macuserin. :D

    Nur seit 2 Tagen werden die Bilder im Internet verschwommen dargestellt. :mad:

    Woran kann das liegen?

    Ich habe mal gehört, dass man dann einfach den Cache leeren soll. Das hab ich gemacht, und dann war alles normal, nur dann auf einmal war es so wie vorher.

    HILFE!!!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Was meinst du mit verschwommen? Werden sie ans Browserfenster (Größe) angepasst und sind deshalb verschwommen? :kopfkratz:

    MfG, juniorclub.
     
  3. MacBookuserin

    MacBookuserin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Naja, wie soll ich das erklären, die Bilder sind ganz einfach verschwommen. Es liegt nicht an der Größe des Browserfensters. Die ist nämlich gleich geblieben.

    Hier ein Beispiel: (die Farben sind anders, und es ist verschwommen)

    defekter Link entfernt
     
  4. MacBookuserin

    MacBookuserin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Kann mir denn keiner sagen, woran das liegt????

    BITTE!!! HELFT MIR!!
     
  5. Bom0815

    Bom0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    78
    MacUser seit:
    11.12.2006
    Das scheinen Artefakte zu sein, als ob die Bilder nicht vollständig geladen wären...so siehts zumindest aus.

    Passiert das mit allen Seiten ?

    Hast Du schonmal die Funktion "Safari zurücksetzen" probiert ? (Im Menü "Safari" )
     
  6. MacBookuserin

    MacBookuserin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Ja

    Ja, das habe ich auch schon probiert.
     
  7. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    03.10.2006
    hast du den gleichen Effekt, wenn du einen anderen Browser, z.B. Firefox nimmst?

    Oder wenn du als anderer User angemeldet bist?
     
  8. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    vermutlich ist die Farbtiefe deines Monitors verstellt. Geh mal zu Systemeinstellungen->Monitor und stell "Farben" auf "Millionen". Vermutlich steht da 256 oder "Tausende".
     
  9. MacBookuserin

    MacBookuserin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.01.2007
    Es ist bereits auf Millionen eingestellt gewesen, also daran kann es nicht liegen.

    Ich habe nur Safari als Browser.
     
  10. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    03.10.2006
    lege doch mal testweise einen weiteren User an.

    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Benutzer-Account hinzufügen

    unter Anmelde-Optionen ein Häkchen machen bei "Schnellen Benutzerwechsel ermöglichen"

    Wechsel dann den Benutzer. Hast du dann mit Safari das gleiche Erscheinungsbild?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen