Bilder werden nicht dargestellt!!!

I

idoug

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe heute meinen ersten imac bekommen und arbeite zum ersten mal mit mac. ich habe meine bilder vom pc auf den mac überspielt ging auch alles, aber wenn ich mir einige bilder anschauen will in der diashow dann erscheint nur ein ausrufezeichen. meine vermutung ist das das Format falsch ist aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann.

schöne grüße

danke schon mal im vorraus
 
Welche Diashow meinst Du? Du musst wissen Es gibt ein paar davon in Mac OS X und mitgelieferten Programmen…

Wenn ich raten soll, dann klingt das für mich nach verschobenen/gelöschten Originaldateien in iPhoto.
 
die Diashow in iphoto.
ich werd jetzt alle bilder nochmal löschen und neu draufspielen.
 
Also normalerweise kann OS X allen scheiß anzeigen...sogar ORF-Dateien, was mich heute sehr erstaunte.
Was sind denn das für Bilder? Normale jpg's?
 
Zurück
Oben Unten