Bilder werden nicht angezeigt!

C

chris_9_11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
HILFE! Ich verstehe das nicht. Ich habe in verschachtelte Tabellen verschiedene Hintergrundbilder eingefügt. Alles wird in Dreamweaver korrekt angezeigt. Schaue ich es mir dann in der Vorschau über den IE (*schäm*) an, dann fehlt das eine Bild. Daraifhin habe ich alles durchgesucht, aber nichts gefunden.

Also habe ich die Datei neu angelegt. Jetzt wird das vorher fehlende Bild korrekt angezeigt, aber das andere fehlt. Hat mir jemand einen Tipp woran das liegen könnte? Ich habe auf dem Mac wie PC das gleiche Problem.

chris_9_11
 
die tabellen noch nicht mit inhalt gefüllt?
 
Doch schon! Der Text wird auch angezeigt, aber das Hintergrundbild nicht. Ich schau, dass ich im Laufe des Tages noch was online stelle.
 
Teste das Ganze mal mit verschiedenen Browsern. Der IE für den Mac kann längst nicht alles darstellen, was heute eigentlich Standard ist. Teste die Seite mit Firefox und Opera, wenn es dort funktioniert sollte es auch auf den meisten aktuellen Browsern sichtbar sein.

PS.: Schreib bitte nächstes Mal mit welchen Versionen Du werkelst, da es auch von Version zu Version größere Unterschiede geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
komischerweise ist genau das gegenteil bei mir der fall - dreamweaver zeigt mir manchmal einige bilder nicht an aber im i-net tut's dann mein webbrowser firefox *grins*
schau mal ob vllt die url die zu deinem hintergrundbild führt nicht richtig verweist
 
Ich kenne das auch:
Wenn ich in Verschachtelte Tabellen einer Zelle ein Hintergrundbild zuweise, dann zeigt der f*** IE das nicht korrekt an.
Vielleicht ist er einfach zu dumm :D
 
Zurück
Oben Unten