Bilder werden nicht angezeigt..

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo...
...ich hab da ein doofes Problem: Ich habe eine neue Homepage erstellt. Jetzt wollte ich sie hochladen. Aber kein einziges Bild wird angezeigt. Ich habe die Bilder mt Photoshop gemacht. Liegt es daran? Die Rechte sind auch eingeschaltet...
Für jede Hilfe wäre ich dankbar!
mfg christoph
 
Wie war das? Die Bilder hattest Du ebenfalls hochgeladen?
 
Manchmal dürfen die Bildernamen nur aus kleinen Buchstaben bestehen.
 
hi,
ja, alles hocgeladen, und die bildernamen sind alle klein geschrieben... früher hab ich es auch nicht fertig bekommen, bilder aus photoshop (also zB jpges) im web anzueigen...
 
Momentan geht Deine Website gar nicht. Sind da Platzhalter anstelle der Bilder oder ist da gar nichts?
 
Mit anderen Worten:
Bei Dir auf dem Rechner lokal funktioniert die Webanzeige der Bilder in einem Browser.
Dieselbe Ordnerstruktur und dieselben Dateien liegen auf dem Server.

Und im Web siehst Du Deine html-Seite und anstelle der Bilder Fragezeichen oder Platzhalter oder was?
 
ja genau. jetzt geht die seite gerade. nur ohne bilder.
 
Ha. Jetzt gehts plötzlich. Könntet ihr es auch kurz testen bitte? :) Dankeschön!
 
Wenn Du für die Bilder ein gängiges Webformat verwendet hast, die Bilder bei Dir lokal im Browser richtig angezeigt werden, dann:
- liegen sie auf dem Server nicht an der richtigen Stelle
- oder haben einen falschen Namen

Schau doch mal auf dem Server nach.

Nehmen wir mal an, der Server arbeitet so wie allgemein üblich.
 
was für Rechte hast du eingestellt auf deine FTPserver
cmod 755 od 777 ?

eisman
 
Ich sehe viele Bilder. Für 14 Jahre - Hut ab! :)
 
Schön, dass es jetzt läuft.

Vielleicht hat der Server beim Hochladen nur Verdauungsprobleme und braucht etwas Zeit...
Das ist übrigens bei Providern durchaus unterschiedlich.
 
Zurück
Oben Unten