Bilder werden im Finder nicht angezeigt

T

tofo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass mir manche Ordner, wo nur Bilder drinnen sind, diese in der Symbolansicht nicht mit Thumbnails angezeigt werden, sondern stattdessen nur das JPEG Symbol. Kann mir wer einen Tipp geben, warum? Es ist jedenfalls kein Brennordner.

Gruß, Thomas
 
cmd/apfel+j symbolvorschau aktiviert?
 
Yep, hab aber jetzt mit Onyx ein paar Wartungsskripts durchlaufen lassen, und rebootet. Scheint wieder zu funktionieren.

Gruß, Thomas
 
Welche Skripte hast du benutzt? Habe das gleiche Problem...
 
In Onyx gibt es Wartungsskripts, die man manuell ausführen kann.

Gruß, Thomas
 
In Onyx gibt es Wartungsskripts, die man manuell ausführen kann.

Diese Skripte haben leider nix gebracht (habe alle drei ausgeführt - täglich, wöchentlich und monatlich). Habe auch schon die "Rechte repariert" und den Spotlight-Index neu aufgebaut, ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann?
 
Ich muss leider nochmal pushen, da mich dieser Fehler wirklich nervt.

Anyone? :confused:
 
Zurück
Oben Unten