Bilder weg....?

3

333bernie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nach ein paar Jahre problemlos am G5 daucht jetzt ein echtes Problem auf:
nach Umstieg von G5 10.4 mit iphoto 8 auf Macpro 1.1 mit update auf 10.5.8 werden meine Fotos nicht mehr im Bearbeitungsfenster angezeigt..... Sie sind aber definitiv noch in der Library. Kann es da einen Verknüpfungsfehler geben??? Steh da jetzt echt auf der Seife
vielleicht weis jemand was
Danke schon mal
bernie
 
iPhoto mal mit gedrückter Alt-Taste starten und die gewünschte Library auswählen.
 
hallo Hotze,
Danke für den Tipp! - das hört sich vielversprechend an... :)
 
Tja, das wars wohl nicht...:-(
Schon komisch - ich hab alle Ordner, alle Verzeichnisse, seh die Bilder in der oberen Leiste, aber wenn ich sie dann doppelklicke: wir sehen,dass wir nix sehen...
...ich kann sie sogar exportieren bzw. per mail senden, aber das "große" Bild ist nicht zu sehen
zu doof...
 
öffne iphoto mit alt+cmd und reparier mal da alles durch...
 
...alles versucht zu reparieren, doch erfolglos: das Originalbild wird nicht angezeigt, nur die Miniaturen....
 
...endlich hab ichs:
die Bilder wurden nicht angezeigt, weil....in meinem "neuen" macpro eine Radeon 5770 verbaut ist, die ihre Treiber erst mit 10.6.8 mit auf den Weg bekommt: ein update und schon lief alles wie gewohnt - aua....
Danke an alle Helfenden
bernie
 
Zurück
Oben Unten