Bilder von PC auf Mac Problem....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Flying Spur, 17.02.2005.

1. Flying Spur

Flying Spur Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

ich habe am PC eine CD mit Fotos gebrannt, die ich in iPhoto importieren möchte, aber beim importieren der Fotos kommt immer die Fehlermeldung, dass das Format nicht unterstützt würde, obwohl die Fotos im Jpeg-Format sind...WIe kann ich dieses Problem lösen?? ist ja ziemlich dumm

Wäre euch echt dankbar....
    Ciao
    FS

2. ralfinger

ralfinger MacUser Mitglied

Hi. Das Problem ist mir unbekannt, wenn es wirklich normale JPGs sind, sollte es auch funktionieren. Um die Fehler einzugrenzen würde ich mal die Fotos zunächst von CD auf den Mac ziehen und dann via Drag und Drop in die Bibliothek, bzw. einen selbst erstelltes Testalbum von iPhoto ziehen. Wenn das geht, sind wir einen Schritt weiter. Also ... los gehts ...

Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet: 17.02.2005
  3. Flying Spur

so ich habe es jetzt mal so probiert mit zwischenspeichern auf dem mac aber es will nicht...die fotos lassen sich auch nicht mit der vorschau öffnen....

4. agro

agro MacUser Mitglied

Vielleicht lassen sich die Bilder ja mit GraphicConverter öffnen und/oder in ein Mac-verträgliches Format konvertieren.

Gruß
    agro

5. Flying Spur

danke ich probiers mal aus

6. ralfinger

ralfinger MacUser Mitglied

Aus welcher Anwendung kommt das Foto beim PC? Wie ist das genaue Format? Farbtiefe, Komprimierung usw ... Vielleicht kann ichs hier nachstellen. Sehr dubios. :(

Zuletzt bearbeitet: 17.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen