Bilder von PC auf Mac Problem....

Flying Spur

Flying Spur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe am PC eine CD mit Fotos gebrannt, die ich in iPhoto importieren möchte, aber beim importieren der Fotos kommt immer die Fehlermeldung, dass das Format nicht unterstützt würde, obwohl die Fotos im Jpeg-Format sind...WIe kann ich dieses Problem lösen?? ist ja ziemlich dumm

Wäre euch echt dankbar....
Ciao
FS
 
Hi. Das Problem ist mir unbekannt, wenn es wirklich normale JPGs sind, sollte es auch funktionieren. Um die Fehler einzugrenzen würde ich mal die Fotos zunächst von CD auf den Mac ziehen und dann via Drag und Drop in die Bibliothek, bzw. einen selbst erstelltes Testalbum von iPhoto ziehen. Wenn das geht, sind wir einen Schritt weiter. Also ... los gehts ...

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe es jetzt mal so probiert mit zwischenspeichern auf dem mac aber es will nicht...die fotos lassen sich auch nicht mit der vorschau öffnen....
 
Vielleicht lassen sich die Bilder ja mit GraphicConverter öffnen und/oder in ein Mac-verträgliches Format konvertieren.

Gruß
agro
 
danke ich probiers mal aus
 
Aus welcher Anwendung kommt das Foto beim PC? Wie ist das genaue Format? Farbtiefe, Komprimierung usw ... Vielleicht kann ichs hier nachstellen. Sehr dubios. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten