Bilder von Multisession CD "verschwunden"

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
ich habe auf einer Multisession CD die ich mit Nero auf`m PC begonnen habe eine weitere Session mit Bildern mit Toast6 hinzugefügt,
dazu habe ich die Einstellung "MAC und PC" verwendet.

er hat die neuen Bilder auch gebrannt, nur leider sind meine Ordner mit den alten Bildern verschwunden !! :eek:

weder auf dem Mac noch auf Windows werden sie angezeigt, waren aber vorher drauf !!

als erstes (und wichtigstes) : wie bekomme ich meine Bilder wieder !!

zweitens : wie brenne ich sowas in Zukunft, kann man Multisessions von Nero mit Toast fortsetzen ??

oder nur mit dem jeweiligen Programm ??

Hilfe !! .. Danke :eek:
 
puh.. Gott sei Dank das hat geklappt, habe die Bilder wieder !!

gibt es den Isobuster (oder was ähnliches) nicht auch für`n Mac ??
 
Zurück
Oben Unten