Bilder von iPhoto wieder auf externe HDD

H

hombel

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich habe meine ganzen Bilder in iPhoto 09 über die Mediathek eingespiel.

Wie kann ich jetzt die Bilderordner zur nochmaligen Sicherung auf eine exerne USB HDD bringen?

Reicht es, wenn ich den Ordner aus der Mediathek auf die HDD ziehe? Will die Fotos dann z.B. an einem anderen Mac bzw. PC anschauen können.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann alle Bilder einfach exportieren. (Ablage->Exportieren)
Achte aber darauf das du bei dein Exportoptioen Originalgröße einstellst sonst werden deine Bilde verkleinert.
 
Nix exportieren - einfach die ganze Library aus dem Bilder-Ordner auf die externe HDD kopieren.

Man kann sie von dort sogar im Netz öffnen, dazu iPhoto mit gedrückter ALT-Taste starten und die Netz-Library auswählen.

Gruß, Volker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn38
hi,

danke, ich habe die Bilder nun exportiert (Ablage->Exportieren).

@VolkerWorringer

ich kann mit der Library unter Windows nix anfangen. Habe es oben nicht deutlich geschrieben, nur PC :p tschuldigung :D
 
Zurück
Oben Unten