Bilder von "Fotos" zu "Files" oder von Safari direkt zu einem Dateimanager?!?

elfquest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe ein bißchen den Überblick über die vielen Apps im Store verloren und suche nun die Eierlegenden Wollmilchsau.

Ich brauche eine App das folgende Fähigkeiten hat:

-Dateiverwaltung ähnliche Unterstützung und Funktion wie "Files"
-eine "zwischenApp" womit ich von Safari Bilder in Files (oder ein anderer Dateimanager) direkt speichern kann
-eine App mit der ich von "Fotos" Bilder in einen Dateimanager verschieben kann
-Oder ein Dateimanager ala "Files" mit Verbindungsmöglichkeit zu einem anderen Internetbrowser (gibts da eigentlich was außer Safari?)
(die oben genannten Funktionen sind "entweder/oder" Optionen, derzeit arbeite ich mit Files und PIN)

PicVault ist keine Lösung für mich, habe ich mir schon angeschaut.

vielleicht noch kurz zum Anwendungsgebiet:
-der Ipod Touch ist mehr oder weniger ein Familiengerät, Frau und Kinder spielen mit dem Touch gleichermaßen. Ich speichere recht viele Bilder aus der Googlebildersuche unterwegs auf dem iPod, damit nicht aus versehen ein Bild aus "Fotos" verloren geht(durch unbeabsichtigtes Löschen), brauche ich eine Möglichkeit ohne den Zwischenschritt über den Computer zu gehen. Die Bilder und Texte müssen zugriffssicher sein, bis ich das nächste mal eine Synchronisierung am Computer machen kann.

[EDIT]: um vielleicht meine Frage etwas zu vereinfachen: ich suche eine App ähnlich wie "WebSave" dass PDF, Bilder, evl. auch Video und Audiodateien downloaden kann und auch einen WiFi Festplattenmodus bietet also "Files" mit integriertem Webbrowser

gruß
Bastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten