Bilder von Digitalkamera direkt auf iPod übertagen möglich ?

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Ist es möglich, Bilder von meiner Digitalkamera direkt auf den iPod zu übertragen ? Zum Beispiel im Urlaub, wenn man keine Lust hat das MacBook mitzuschleppen. Könnte ich die Bilder dann direkt auf den iPod übertragen ?
Habe die EOS 350D, iPod wäre dann ein 80 GB Video. Kenn mich mit iPods nicht aus, hab noch keinen.
Konnte über die Suche nix finden, wenns das Thema doch schon gibt reicht mir auch ein Link dorthin :)
 
Nein, meines Wissens ist das nicht möglich.
 
es gab mal einen cardreader der das konnte...allerdings hat der strom ohne ende gebracht und war sehr langsam also keine wirklich effektive möglichkeite...
kauf dir einfach einen guten imagetank damit kannst du mehr anfangen und es wurden wenigstens für den zweg entwurfen
 
dehose schrieb:
Es gibt doch den iPod-Camera-Connector von Apple, einfach mal im Store danach suchen.
Tatsache! :eek:
Wieso habe ich sowas nicht?? :confused:
 
imagetank = mobile HD die mit den bildern der speicherkarte direkt gefüttert wird...

klick
 
Feli schrieb:
imagetank = mobile HD die mit den bildern der speicherkarte direkt gefüttert wird...

klick
Danke Feli. Und wieder hab ich was gelernt :)
 
:) *zeichenfüll*
 
Kann den iPod Camera Connector nur empfehlen. Nutze den seit geraumer Zeit und funktioniert einwandfrei. Und schön handlich ist er auch...
 
es gibt 2. Dinge die bei dem Connector zu beachten sind:

1: es können nur JPEG Daten übertragen werden, also keine RAW`s und

2: ziehts denn Akku ziemlich schnell leer
 
Bernd G schrieb:
es gibt 2. Dinge die bei dem Connector zu beachten sind:

1: es können nur JPEG Daten übertragen werden, also keine RAW`s und

2: ziehts denn Akku ziemlich schnell leer

Hallo,
auch RAW's werden übertragen ABER sind auf dem iPod nicht zu betrachten.
-> Cameraconector + D70
MfG
 
Zurück
Oben Unten