Bilder von der Digitalkamera herunterbekommen

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Füchse? Ich habe einen Auftrag ...

Ich habe mir eine Digitalkamera besorgt. Nun habe ich irgendwie in Erinnerung, dass Mac OS X irgendein kleines Progrämmsche vorinstalliert hat, mit dem man die Bilder von der Kamera ziehen kann. Hab ich das richtig in Erinnerung? Momentan ist es so, dass ein Laufwerk gebootet wird, wenn ich die Kamera anstecke. Was natürlich auch funktioniert, aber ich hab dieses Progrämmsche in my mind ...

Könnt ihr mir helfen?

Dank euch!
 
Dieses Programm heißt "Digitale Bilder", da müsstest du auch einstellen können, dass es automatisch geöffnet wird, wenn die Kamera angeschlossen wird.

Manfred

Edit: Genau, unter Einstellungen, Allgemein kannst du es auswählen
 
"Digitale Bilder" heißt das oder iPhoto wird öffnet. Kannst du bei "Digitale Bilder" auswählen.
 
Probiere es mal mit iPhoto oder Digitale Bilder. :)
 
Füchse? Auftrag zu vollster Zufriedenheit beendet ...

... dank euch!

Marcel
 
Zurück
Oben Unten