Bilder von alten Casio Kameras (im CAM format) lesen?

Diskutiere mit über: Bilder von alten Casio Kameras (im CAM format) lesen? im Fotografie Forum

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    25.10.2005
    moin

    ich hab mit meiner digitalen fotographie vor jahren angefangen als die gute QV-10 auf den markt gekommen ist. auch in der zeit der QV-100 und QV-700 habe ich bilder gerne noch im casio eigenen CAM format gespeichert.

    beim stöbern in meinen aeltn archiven habe ich nun entsetzt festgestellt das ich die bilder immer noch in diesen casio format habe. die frage ist wie bekomme ich sie da wieder raus und in JPG oder sowas umgewandelt?

    vorzugsweise in stapelverarbeitung, es ist doch nen ganz schöner haufen. auch die in ihnen enthaltenen kommentare würde ich gerne behalten und in entsprechende JPEG-Kommentare oder EXIF-Tags umwandeln.

    kennt da jemand nen tool das mir aus der patsche helfen könnte?

    cu assetburned
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche