Bilder vom iPod runterholen...

COL!N

COL!N

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe ein paar sehr wichtige Bilder auf meinem iPod Video 5.5G, die ich irgendwann wohl mal von meiner festplatte gelöscht habe...
Diese möchte ich jetzt vom iPod irgendwie runterholen, aber wie mache ich das?
Vielen Dank im Vorraus!
Mfg Colin
 
es gibt glaub ich ne software die daten vom iPod auf den Mac/PC lädt..weiß jetzt aber den namen nicht mehr!
 
Der iPod Photo Liberator (Shareware), iPod Access Photo (shareware), sowie PodView (Freeware) können dies.
 
Ich bin gerade im Urlaub und da ich kein Apple-Notebook habe, sondern nur einen iMac. Bin ich hier mit meinem WIndows Notebook:rolleyes:
Und Senuti & Podview gibts nur für Mac und die anderen beiden: ipod photo liberator, da kann ich nur 5 runterholen und dann müsste ich es kaufen und das andere iPod access oder so, da ist ein dickes Wasserzeichen des logos auf dem Bild:rolleyes:
Kennt jemand noch ein Programm für Windows Xp?
 
Dir ist aber schon klar, dass die Bilder nur mit 640x480 oder 320x240 auf dem Ipod gespeichert sind solange du die Option (Original Bilder auch über tragen (oder so ähnlich)) nicht bei Itunes aktiviert hattest?
 
Dir ist aber schon klar, dass die Bilder nur mit 640x480 oder 320x240 auf dem Ipod gespeichert sind solange du die Option (Original Bilder auch über tragen (oder so ähnlich)) nicht bei Itunes aktiviert hattest?

Jepp das ist mir klar.
Aber ich brauch die Bilder an sich, egal ob schlechter Qualität bzw kleine Auflösung...
 
Zurück
Oben Unten