Bilder vom ipod auf mein ibook

M

misantrophia

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer kann mir sagen, wie ich die Bilder von meinem ipod wieder auf mein ibook bekomme?
Danke
 
Spontan, ohne das zu überprüfen, würde ich sagen:

iPod anschließen
in iTunes-Einstellungen-iPod als Volume friegeben
Dateien im Finder rüberholen

Nicht vergessen: Wenn iPod als Volume behandelt wird, dann musst Du ihn immer (in iTunes oder dem Finder) auswerfen, bevor Du das Kabel rausziehst.
 
stoeps schrieb:
Nicht vergessen: Wenn iPod als Volume behandelt wird, dann musst Du ihn immer (in iTunes oder dem Finder) auswerfen, bevor Du das Kabel rausziehst.

Muss man das nicht ohnehin IMMER tun? :confused: Alles Andere wäre mir neu...
 
Das Problem ist aber, dass die Fotos mit iphoto draufgemacht worden sind und nicht in der Volumeansicht fassbar sind. Es gibt für PC ein Programm, aber für mac hab ich noch keins gefunden.
Danke
 
Es gibt auch ein Programm für Mac und zwar dieses HIER
 
Zurück
Oben Unten