1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder vom iPhone bekommen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von andi3gs, 16.12.2010.

  1. andi3gs

    andi3gs Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein WindowsPc musste neu installiert werden, da ein Virus drauf war.
    Nun sind schließlich alle Fotos,... weg. Ich habe sie jedoch noch auf dem iPhone drauf.
    Ich möchte die Fotos schließlich irgendwie vom iPhone runterbekommen.
    Doch wenn ich es mit iTunes verbinde (iTunes ist neu installiert) und auf Synchronisieren drücke, würden die alten Bilder ja gelöscht werden...
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Bilder vom iPhone bekomme (sind ca. 3500 Bilder)?
    Danke schon jetzt für Eure Antwort!
     
    andi3gs, 16.12.2010
    #1
  2. HanSolo86

    HanSolo86 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    287
    wenn du das iphone anschließt sollte es unter arbeitsplatz auftauchen, dann kannst du die bilder runterkopieren....
     
    HanSolo86, 16.12.2010
    #2
  3. andi3gs

    andi3gs Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht um die Bilder die ich selbst mit dem iPhone gemacht habe, sondern um die, die ich mit dem alten Pc auf dem iPhone gespeichert hatte..
     
    andi3gs, 16.12.2010
    #3
  4. andi3gs

    andi3gs Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja im Arbeitsplatz nur auf die Bilder zugreifen, die ich selbst mit dem iPhone gemacht hab o?
     
    andi3gs, 16.12.2010
    #4
  5. HanSolo86

    HanSolo86 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    287
    teste es doch, hab keinen win pc zu hand :)
     
    HanSolo86, 16.12.2010
    #5
  6. andi3gs

    andi3gs Thread Starter New Member

    Registriert seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habs probiert.. kann nur auf die selbst gemachten Bilder zugreifen.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    andi3gs, 16.12.2010
    #6
  7. Udo2009

    Udo2009 unregistriert

    Registriert seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    687
    Tja, dass ist eben Apples Sicherheitsdenken, dass mit dem iPhone keine Raubkopien verbreitet werden können. Durch das Neu-Aufsetzen ist der Rechner für das iPhone ein anderes Gerät, von daher kannst du da nix mehr von runter kopieren. Aber auch für Windows muss es Software geben, die das Kopieren von Dateien erlaubt. Senuti fällt mir da ein - weiß nicht, ob es da eine Windows Version von gibt.

    Allerdings dürftest Du wenig Freude mit den Bildern haben. Die werden auf dem iPhone mit 640 x 480 gespeichert - egal ob sie auf dem PC oder Mac vorher 3400 x 2800 oder sonst eine Größe hatten...

    Udo
     
    Udo2009, 16.12.2010
    #7
  8. SonicCochino

    SonicCochino MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    188
    Also wenn ich mein iPhone an meinen PC (Win 7) anschließe, welches sonst eigentlich mit meinem Mac gesynct ist, dann bekomme ich das iPhone ganz normal im Explorer bei den Laufwerken als Tragbare Geräte - Digitalkamera angezeigt.

    Da kann ich mich dann reinklicken, den unterordnern folgen und seh dann alle Bilder die ich auf dem iPhone habe, inkl. auch derer die ich nicht mit dem Telefon gemacht habe, sondern vorher selbst drauf kopiert habe.

    Da sind dann übrigens auch Bilder dabei die mehr als die iPhone Auflösung haben...
     
    SonicCochino, 16.12.2010
    #8
  9. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    42
    Es gibt einige Programme (für den Mac, für Win :rolleyes: wahrscheinlich auch), mit denen man bei bestehender USB-Verbindung zw. iPhone und Rechner auf die Verzeichnisse, u.a. die Bilder zugreifen kann. Über die Bordmittel mit iTunes geht das nicht so einfach.

    Am besten nach "access iphone directory via USB Windows" oder so googlen...

    P.S.: Wenn Dein win-PC wegen Virus neu aufgesetzt werden musste (wo ist denn Dein Backup??), solltest Du es mal mit einem Mac versuchen, da passiert das nicht. SCNR
     
    JochenN, 17.12.2010
    #9
  10. EliteHunting

    EliteHunting MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    27
    EliteHunting, 17.12.2010
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder und Videos vom iPhone iPhone 04.07.2011
Bilder vom iPhone löschen?? iPhone 20.04.2010
Bilder vom neuen Iphone 3G iPhone 11.07.2008
Bilder vom Nokia 6233 in iphoto bekommen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.03.2008
Adressen vom Simkarte auf iPhone bekommen? iPhone 16.11.2007