Bilder vom Inneren des CoreDuo iMacs

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi,

gabs hier mal Links dazu? Mittlerweile gibt es soviele Threads zu dem Intel-iMac, hier findet man gar nichts mehr.
Weiß noch jemand, wo es Bilder gab?

Gruß
 
Danke schön !
 
Das Bild HIER find ich immer noch am interessantesten.
Das zeugt schon richtig davon, dass der iMac G5 in der C Revision schon als "Prototyp" in Sachen Innenaufbau für den CoreDuo iMac herhalten durfte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, danke!
Also hat Apple RevC schon für Intel vorbereitet - cool :D

Kann das sein, dass alle Bilder die es so gibt, von dem gleichen Typ kommen - diesem Kodowari..irgendwas? Muss man den kennen?
 
Die Kodowarisan-Freaks (Japaner) zerlegen einfach jeden Mac, der auf den Markt kommt (und das "sofort" nach Veröffentlichung). Freu mich schon auf die Öffnung des Mac Book Pro. Das dürfte nicht mehr lange dauern :D
 
In der neuen c't gibts auch einige Bilder von den Innereien, die konntens anscheinend nicht lassen und haben alle Testmodelle zerlegt, Außenaufnahme findet man nämlich in dem ganzen Heft keine :D

lg xell
 
Zurück
Oben Unten