Bilder vom imac auf mac book

F

Fleming

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich meine Bilder vom imac ( iphoto von 2007) auf mein neues mac book bringen?? Gibt es da eine einfache Lösung ? Wäre für hilfreiche Ratschläge sehr dankbar.
 
Es sollte möglich sein die alte Library auf den neuen Mac zu kopieren, iPhoto mit gedrückter alt-Taste zu starten und die alte Library auszuwählen. Dann kannst du dort weitermachen wo du aufgehört hast.
 
einfach die Mediathek (im Bilderverzeichnis deines Benutzers) auf das neue mac book kopieren. Die bestehende kannst du (sofern du dort nicht schon Bilder drin hast) einfach überschreiben.
 
ich habe jetzt mal durch eure tips die Mediathek gefunden aber wie kann ich die auf den neuen mac kopieren -????
 
Beide Macs zum Beispiel im gleichen Netzwerk nutzen und darüber kopieren oder zum Beispiel zunächst auf eine externe Platte kopieren und von dort dann auf den neuen Rechner. ;)
 
Zurück
Oben Unten