Bilder vom 7650 auf den Mac

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Macsourcerer, 11.08.2003.

  1. Macsourcerer

    Macsourcerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2003
    hallo,

    gibt es eine andere moeglichkeit, die bilder aus dem 7650 auf den mac zu bringen als jedes bild einzeln via bluetooth? da wird man auf dauer fingerlahm!! :D

    gruss
    sascha
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Nokia 7650

    Hallo Macsourcerer,

    ja gibt es. Du kannst eine Mail vom Handy an Deinen Account schicken und dort alles Bilder anhängen. Oder warten, bis das FTP Programm was es schon für das 3650 gibt auch auf dem 7650 läuft.

    Gruß

    XY
     
  3. Macsourcerer

    Macsourcerer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2003
    hmmm gibts auch ne moeglichkeit die kein geld kostet??
     
  4. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    das kann ich Dir nicht sagen, denn mir ist zumindest keine Bekannt. Wie gesagt, gibt es ein Freewaretool für das 3650. Eigentlich müßte damit auch das 7650 auszulesen sein (FTP Programm für Nokia gibs bei Versiontracker). Nur leider läuft das bei mir nicht, habe aber auch eine nicht ganz Aktuelle Symbian Software auf dem Handy, aber das wird sich ändern. Lasse von Nokia die System auf dem 7650 Updaten, vieleicht hat das denn hin.
    Denn eigentlich müßten auch die Bordmittel das schaffen die Ordner vom 7650 auszulesen, aber das haust noch nicht hin, denke mal das wird mit den nächsten Version von Bluetooth Programm und iSync erledigt sein.

    Gruß

    XY
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen