Bilder versehentlich aus Finder gelöscht, wie bekomme ich Sie wieder rein ?

S

Schnabeltier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
2
Hi, hab eben mit einem lauten "Puff" versehentlich den Ordner Bilder aus der Finder Seitenleiste entfernt. Auch über Einstellungen/Seitenleiste kann ich Bilder nicht mehr anwählen.
Wie bekomme ich das wieder zurück ?
 
Was man aus der Seitenleiste löscht, ist für immer verloren. :noplan:



Neee kleiner Spaß. Klick mal auf dein Häuschen, darin sollte der Ordner
Bilder stecken. Zieh ihn wieder auf die Seitenleiste.
 
gehe in DeinBenutzer(Home) und ziehe den Ordner Bilder wieder in die Seitenleiste
 
Was man aus der Seitenleiste löscht, ist für immer verloren. :noplan:

Wie jetzt, das ist doch nicht Dein ernst, oder?

Einfach in das Verzeichnis DeinHäuschen gehen, den Ordner Bildr per Drag&Drop wieder in die Finderleiste reinziehen. An der Stelle, wo es rein soll erscheint eine Leiste und fertig.

EDIT: Na dann kann ich ja den mad-Smiley wieder entfernen :D
 
Vielen Dank, der Ordner ist wieder da.
Man das hat mir ja einen schönen Schreck eingejagt.
 
Man das hat mir ja einen schönen Schreck eingejagt.

:D :D Suuuperklasse. *Lach* – hat funktioniert!


Aber o.k.: Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für den Schrecken,
den ich dir eingejagt habe... :eek: und hier: :cake:
 
@MacEnroe,
ja da habe ich bei Euch alten Hasen bestimmt für einiges Gelächter gesorgt.
Ich verwenden das OS X jetzt ja noch nicht sooooo lange :))
Bin mal gespannt in welche Fallen ich noch tappen werde.
 
Das mit dem Häuschen habe ich hier zum Glück schon zu Genüge gelesen.
Ich könnte mir gut vorstellen das das schon einige an den Rand des Wahnsinns gebracht hat.
 
Musik-Ordner versehentlich aus der Seitenleiste des Finders gelöscht

Hallo,

ich habe versehentlich meinen Musik-Ordner aus der Seitenleiste des Finders gelöscht. Dieser hat sich mit einem großen "Puff" verabschiedet.

Bin dann zum "Häuschen" gegangen und versuchte den Musik-Ordner per Drag & Drop wieder auf die Seitenleiste zurück zu ziehen => Vergeblich. Kann mir vielleicht jemand helfen - Danke im voraus.
 
Willkommen hier! :)

Du musst nur schaun, dass du ihn auf die richtige Stelle ziehst, etwas
Geduld und Fingerspitzengefühl :) Da muss ein blauer Strich auftauchen,
dann kannst du loslassen… (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • seitenleiste-ordner.jpg
    seitenleiste-ordner.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben Unten