Bilder verschoben...?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nhea, 25.05.2006.

  1. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    Ich hoffe, dass ich überhaupt im richtigen Forum bin... Über die Suche hab ich nix gefunden, daher meine Frage:
    Ich habe gestern iLife '06 auf mein PB gezogen und finde einige Fotos nicht mehr. In iPhoto sind sie noch da, aber wenn ich in den iTunes Ordner gehe, sind einige Fotos weg, obwohl sie vor iLife '06 da waren. crtl+mausklick zeigt mir zwar an, wo sie hin sind, aber warum wurden sie überhaupt verschoben? Ich möchte, dass sie alle wieder da sind, wo sie vorher waren.
     
  2. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    weiß denn niemand rat? :confused:
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Die Fotos sind wohl im iPhoto-Ordner, du kannst aber auch einfach mit Spotlight nach ihnen suchen. ;) Wieso sollten sie denn überhaupt im iTunes-Ordner sein??
     
  4. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    uuups, du hast recht, ich meinte natürlich den iPhoto ordner...
    also, wenn ich in den iPhoto ordner gehe, dann find ich unterordner, die nach den jahren sortiert sind, dann monatsordner und dann kommen die tage. jetzt hab ich mich dran gewöhnt und nu ist wieder alles irgendwie anders. :( einige fotos sind eben nicht mehr dort, wo sie hingehören.
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hast Du die iPhoto Einstellung geändert, das iPhoto die Fotos (nicht mehr) verwalten soll?
     
  6. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    iLife06 hat ne neue Sortierung der Bilder... In iLife05 wars so wie du es kennst. Nun wird nach Film sortiert. Wurde oft angemeckert dass man nichts wiederfindet.

    Cat
     
  7. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    VIELEN DANK!
    und man kann das nicht wieder so sortieren lassen, wie's bei iLife '05 war? ich hatte mich doch gerade erst dran gewöhnt. ;) und fand's ehrlich gesagt besser...
     
  8. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    hab ich nicht, das scheint auch nicht das problem zu sein, aber es würde mich trotzdem interessieren, wo ich das ändern kann (find's natürlich nicht..).
    danke schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen