Bilder verschoben...?

N

nhea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, dass ich überhaupt im richtigen Forum bin... Über die Suche hab ich nix gefunden, daher meine Frage:
Ich habe gestern iLife '06 auf mein PB gezogen und finde einige Fotos nicht mehr. In iPhoto sind sie noch da, aber wenn ich in den iTunes Ordner gehe, sind einige Fotos weg, obwohl sie vor iLife '06 da waren. crtl+mausklick zeigt mir zwar an, wo sie hin sind, aber warum wurden sie überhaupt verschoben? Ich möchte, dass sie alle wieder da sind, wo sie vorher waren.
 
weiß denn niemand rat? :confused:
 
Die Fotos sind wohl im iPhoto-Ordner, du kannst aber auch einfach mit Spotlight nach ihnen suchen. ;) Wieso sollten sie denn überhaupt im iTunes-Ordner sein??
 
uuups, du hast recht, ich meinte natürlich den iPhoto ordner...
also, wenn ich in den iPhoto ordner gehe, dann find ich unterordner, die nach den jahren sortiert sind, dann monatsordner und dann kommen die tage. jetzt hab ich mich dran gewöhnt und nu ist wieder alles irgendwie anders. :( einige fotos sind eben nicht mehr dort, wo sie hingehören.
 
Hast Du die iPhoto Einstellung geändert, das iPhoto die Fotos (nicht mehr) verwalten soll?
 
iLife06 hat ne neue Sortierung der Bilder... In iLife05 wars so wie du es kennst. Nun wird nach Film sortiert. Wurde oft angemeckert dass man nichts wiederfindet.

Cat
 
Catweazle01 schrieb:
iLife06 hat ne neue Sortierung der Bilder... In iLife05 wars so wie du es kennst. Nun wird nach Film sortiert. Wurde oft angemeckert dass man nichts wiederfindet.

Cat
VIELEN DANK!
und man kann das nicht wieder so sortieren lassen, wie's bei iLife '05 war? ich hatte mich doch gerade erst dran gewöhnt. ;) und fand's ehrlich gesagt besser...
 
orgonaut schrieb:
Hast Du die iPhoto Einstellung geändert, das iPhoto die Fotos (nicht mehr) verwalten soll?
hab ich nicht, das scheint auch nicht das problem zu sein, aber es würde mich trotzdem interessieren, wo ich das ändern kann (find's natürlich nicht..).
danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten