Bilder verkleinern in mehreren Ordnern ?

F

Frechdeachs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen Zusammen,

ich verwende einen MacBook Pro mit dem aktuellem Betriebssystem und würde gerne mehrere Bilder verkleinern wollen.

Ich habe einen Ordner auf dem Schreibtisch liegen der wiederum mehrere Unterordner enthält. In diesen befinden sich Grafiken die alle den selben Namen haben. Da es wirklich viele Grafiken sind, würde ich diese gerne irgendwie alle zusammen verkleinern wollen, und nicht jede separat.

Gibt es hier irgend eine App die das ganze umsetzen kann ? Würde mich über Hilfestellung von euch sehr freuen.

Gruß
Frechdeachs
 
Hi Avalon,

die Schwierigkeit liegt darin mehrerer Bilder in unterschiedliche Ordner zu verkleinern und das können die von dir vorgeschlagenen Programme?

Kannst du mir vielleicht sagen wie ich das umsetzen kann? Photoshop habe ich zum Beispiel auf dem Mac.
 
Schau mal in der Hilfe nach, ich habe das vor langer Zeit mal gemacht, deshalb weiß ich es nicht mehr genau.
 
Pixelmator kann das mit Automator. Kostet 29,99€ und ist auch sonst ganz hilfreich...
 
Zurück
Oben Unten