Bilder und Tondateien im Internet

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Twingo, 09.01.2006.

  1. Twingo

    Twingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Hi, habe mein iBook neu und habe das Problem Bilder und Tondateien im Internet nicht öffnen zu können. Für nicht erschienene Bilder etc. erscheint stattdessen ein blaues Fragezeichen. Wer hat da nen Tipp für mich. Danke...
     
  2. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hi und willkommen im Forum. Die Fragezeichen hab ich auch manchmal, wenn jemand ein Bild einfügt und das dann vom Server gelöscht wird. Geh mal in Safari in die Einstellungen und schau ob vielleicht bei Erscheinungsbild das Häkchen bei "Bilder anzeigen sobald die Seite geöffnet ist" aktiviert ist. Was ist bei den Tondateien? Kommt da gar nichts oder ne Fehlermeldung? Versuch mal rechtsklick -> verknüpfte Datei laden, vielleicht geht das.

    Gruß
     
  3. Twingo

    Twingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Ok, habe ich probiert, geht nicht. Der kleine Block mit dem Fragezeichen erscheint dort, wo normalerweise das Bild erscheinen sollte. Bei den Tondateien kommt eine Meldung dass Safari den oder das Internet Plug-In nicht finden kann...
    Mir kommt es so vor, als ob ich noch irgendein Programm runterladen muss um Bilder und Töne öffnen zu können, wie z.B. bei Microsoft Real Player etc.
     
  4. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Microsoft Real Player gibt es nicht :)

    Aber für wma-Dateien brauchst du z.B. den Media Player von M$.
     
  5. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hm, damit meint er wahrscheinlich das quicktime-plugin. aber das mit den bildern ist schon seltsam.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder Tondateien Internet
  1. BolloPunk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    74
    BolloPunk
    30.10.2016
  2. xxNEOxx
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    283
    xxNEOxx
    16.10.2016
  3. iMiez
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    529
  4. haeberl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    195
    haeberl
    31.05.2016
  5. pro15
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    610
    pro15
    09.12.2015