Bilder und Tondateien im Internet

Twingo

Twingo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, habe mein iBook neu und habe das Problem Bilder und Tondateien im Internet nicht öffnen zu können. Für nicht erschienene Bilder etc. erscheint stattdessen ein blaues Fragezeichen. Wer hat da nen Tipp für mich. Danke...
 
Hi und willkommen im Forum. Die Fragezeichen hab ich auch manchmal, wenn jemand ein Bild einfügt und das dann vom Server gelöscht wird. Geh mal in Safari in die Einstellungen und schau ob vielleicht bei Erscheinungsbild das Häkchen bei "Bilder anzeigen sobald die Seite geöffnet ist" aktiviert ist. Was ist bei den Tondateien? Kommt da gar nichts oder ne Fehlermeldung? Versuch mal rechtsklick -> verknüpfte Datei laden, vielleicht geht das.

Gruß
 
Ok, habe ich probiert, geht nicht. Der kleine Block mit dem Fragezeichen erscheint dort, wo normalerweise das Bild erscheinen sollte. Bei den Tondateien kommt eine Meldung dass Safari den oder das Internet Plug-In nicht finden kann...
Mir kommt es so vor, als ob ich noch irgendein Programm runterladen muss um Bilder und Töne öffnen zu können, wie z.B. bei Microsoft Real Player etc.
 
Microsoft Real Player gibt es nicht :)

Aber für wma-Dateien brauchst du z.B. den Media Player von M$.
 
Twingo schrieb:
Ok, habe ich probiert, geht nicht. Der kleine Block mit dem Fragezeichen erscheint dort, wo normalerweise das Bild erscheinen sollte. Bei den Tondateien kommt eine Meldung dass Safari den oder das Internet Plug-In nicht finden kann...
Mir kommt es so vor, als ob ich noch irgendein Programm runterladen muss um Bilder und Töne öffnen zu können, wie z.B. bei Microsoft Real Player etc.

Hm, damit meint er wahrscheinlich das quicktime-plugin. aber das mit den bildern ist schon seltsam.
 
Zurück
Oben Unten