bilder und Ps pdfs anhänge in mail als symbole anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von seoulman, 28.11.2005.

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.11.2005
    hallo,
    wenn ich in "mail" bilder oder PS pdfs an die mail anhänge werden die direkt in der mail angezeigt. will sagen ich sehe die texte bezw. bilder und keine symbole. ich hätte aber lieber symbole. irgendwie kann man das doch bestimmt einstellen, aber wo??

    gruß

    seoulman
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Ja auf das Angezeige Bild bzw. die PDF mit ctrl+click bzw rechter maustaste klicken und dann auf "als symbol anzeigen" klicken.

    cheers
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Kann man das auch standardmäßig einstellen?
     
  4. mikeIV

    mikeIV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2003
    das würd mich auch interessieren ob man das standard mässig einstellen kann, weis das jemand?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen