Bilder und Musik auf externe HDD verschieben

C

Crypton.de

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin

ich bin seid ca. einem Monat ein stolzer Mac Nutzer.
Da mein Mac aber mit einer Speicherkapazität von 80GB recht
bescheiden daher kommt, habe ich mir eine externe firewire HDD mit 200GB gekauft.

Hier meine Frage.

Kann ich die Ordner Musik, Bilder, Dokumente etc. auf diese HDD verschieben? Meine Programme sollen natürlich weiterhin auf der internen HDD bleiben. Ich habe diese Ordner einfach nur kopiert, aber das geht ja auch nicht, ich muss ja irgendwo den Pfad angeben (alte Windoof-denke)

wäre super, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben könnte.

Viele Grüße aus Essen

Crypton
 
Dürfte kein Problem sein. Achte nur darauf, daß die externe Festplatte FAT32-formatiert ist… NTSC klappt nicht.

EDIT: rotfl Was hab ich denn da geschrieben? NTFS meine ich natürlich… :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten