Bilder übereinander lagern

S

seeas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit welchem ich Bilder übereinander lagern kann. Prinzipiell könnte ich Photoshop verwenden, aber das ist zu aufwendig. Für Windows gibt es Picture Window. Leider scheint es keinen Mac-Port zu geben.

Kennt jemand ein ähnliches Programm für den Mac? Am besten eines wo ich Alignmentpunkte definieren kann.

Danke für die Tipps
 
Verstehe ich nicht ganz, wieso soll das im Photoshop
aufwendiger sein, als mit einem anderem Programm. :confused:

Gerade unter einer anderen Applikation könnte es aufwendiger sein!
 
Tja also mit Photoshop funktionierts schon aber da kann ich soweit ich weis, keine Alignmentpunkte setzen.

Die Bilder werden ja nicht nur einfach überlagert, evtl müssen sie vorher auch noch gegeneinander etwas gedreht oder verschoben werden. Das kann ich zwar auch mit Photoshop machen, geht aber mit Alingmentpunkten bei vielen Bildern deutlich schneller als von Hand skalieren / rotieren.

So wie es aussieht, gibt es von http://www.reindeergraphics.com/ eine Software die das leistet. Leider findet sich da kein Link zu einer Demoversion...
 
Zurück
Oben Unten